Über

Rachel Egli
Tanz- und Bewegungstherapeutin btk
Biologin, Naturpädagogin

Die Tanz- und Bewegungstherapie hat mich erfahren lassen, dass das Leben einfach - schön ist. Ich habe meinen Körper und meine Welt neu entdeckt und meine Mitte gefunden. Davor war mein Leben geprägt von Angst und Unsicherheit. Es war mir nicht bewusst, dass es auch anders sein könnte. Heute lebe ich mein Leben als Frau mit Freude und Vertrauen, lust- und sinnvoll in Eigenregie, zeige mich, ohne mich hinter Leistungen oder Verpackungen zu verstecken. Manchmal gelingt es einfach und manchmal nicht.

Meine Erfahrung reicht von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Familien- und Schulsituationen, Erwachsenen mit Depressionen, Burnout-Syndromen, Beziehungsabhängigkeiten, Ess- oder Angststörungen bis hinzu Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung und der Bereitschaft, sich auf Prozesse einzulassen.

Klinischer Erfahrungsbereich
-
Akutpsychiatrie PZO Brig: div. Krankheitsbilder sowie Einblick in die
  Alterspsychiatrie, in die Tagesklinik und in das Ambulatorium
- Psychotherapie, Psychosomatik und Psychiatrie Privatklinik Aadorf:
  Essstörungen, Depressionen, Angststörungen, Burnout

Persönlicher Erfahrungsbereich
-
Arbeit mit Kindern in schwierigen Familien und Schulsituationen
- Kreativer Kindertanz für 4 bis 6 Jährige
- Naturpädagogische Arbeit mit Kindern von 7 bis 12 Jahren


Kontakt
027 945 17 69
info@achera.ch

ACHERA - Tanz Bewegung Natur Therapie                 im LebensRaum an der Furkastrasse 19 in Brig                 027 945 17 69, info@achera.ch

© Copyright www.achera.ch